Noch ein Asyl-Skandal

March 27, 2020 by hotminnie

In Österreich erklärte der kommunistische Gesundheitsminister Rudolf Anschober, nach Österreich würden keine neuen Asylwerber eingelassen. Das sagte er nach zahlreicher Kritik wegen der diesen Ausländern gewährten Bewegungsfreiheit.
Der Ex-Volksschullehrer Anschober hatte keinerlei Qualifikation für seinen Ministerposten mitgebracht, hatte sich aber schon davor durch sein Eintreten für illegale Kriminelle (kriminelle Illegale) herausgestellt. Deshalb stolperte Anschober auch über diese, von ihm verbreitete Fake News.
Sein Kollege, Innenminister Karl Nehammer, räumte dagegen ein, dass es derzeit nur “maximal 12 neue Asylanträge am Tag” gäbe. Das sind umgerechnet einige hundert Personen im Monat, die unberechtigt über die Grenze einsickern. Wenn man dazu berücksichtigt, dass Asylanträge meist nur dann gestellt werden, wenn ein Illegaler aufgegriffen wird, kann man sich das Gesamtausmaß dieses Grenz- verkehrs ausmalen.
Mit wahrlich hellblauen Augen verkündete Helmut Tomac, Generalsekretär des Innenministeriums, auch noch, man würde Asylwerbern die Einreise ohne gültiges Gesundheitszeugnis verwehren.
Gesundheitszeugnis? Ausgestellt von wem, für wen? Wie verwehren?
Mehr als 9 von 10 dieser Illegalen haben keinen Ausweis bei sich. Wie also sollte man ihnen ein Dokument ausstellen? Und brächte einer vielleicht ein solches Gesundheitszeugnis aus Slowenien (nur als Beispiel), dann müsste er nebst der Identität gleichzeitig auch nachweisen, in Slowenien verfolgt worden zu sein. Man will ja auf Flüchtling spielen.
Diesen unglaubwürdigen Zahlen stehen solche deutscher Behörden gegenüber, monatlich würden rund 10.000 Ausländer (das heißt, solche von außerhalb Europas) nach Deutschland “einreisen”. Das in Verletzung des deutschen Grundgesetzes. Die überwiegende Mehrzahl davon komme über Österreich. Und alle diese hätten ein Gesundheitszeugnis mitgebracht?
Die herrschende Politikerkaste sollte am besten in das “befreite” Wuhan deportiert werden, meinen viele.

Archives

Categories

%d bloggers like this: