Die Virus-Sekte

March 26, 2020 by hotminnie

Verschämt schoben die Drahtzieher der Weltuntergangs-Sekte, auch Fridays for Future oder Plants for the Planet genannt, die kleine Grete aus Schweden vor, um ein großes Schlamassel zu vertuschen. Grete stellt alles, was man ihr vorschreibt, sofort ins Internet, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken.
Das schwedische Kind plauderte, es habe sich wahrscheinlich das böse Virus eingefangen, habe sich deshalb eine eigene Wohnung gemietet und sich dort isoliert. Dass eine psychisch kranke Minderjährige dazu imstande wäre, glauben vielleicht ihre Anhängerinnen.
Doch zwischenzeitlich kam heraus, was wirklich passierte. Noch vor wenigen Wochen hatten sich Anhänger der Sekte zuhauf getroffen, unter anderem in Hamburg, um ihre wirren Parolen zu brüllen. Diese Sektenjünger, vorwiegend –jüngerinnen, sind großteils noch jung und gänzlich intelligenzfrei. Deshalb lehnen sie auch vehement jede Bildung ab.

pointless

Doch alle, ausnahmslos alle dieser Sektierer brachten entweder das als „Corona“ bezeichnete Wuhan-Virus mit, oder steckten sich dort an. Soviel wurde in der Folge festgestellt. Da diese Leute aus etlichen Ländern kamen, danach völlig unbesorgt und im Sinne des Wortes bedenkenlos wieder heimfuhren, trugen sie das Virus frei hinaus.
Mehrere tausend, angeblich bis zu 20.000 Teilnehmer oder mehr, hatten sich allein in Hamburg beteiligt. Wenn nun von diesen Teilnehmern nach ihrer Heimkehr jeder rund zehn Menschen ansteckte, ergibt das nicht nur die Bevölkerungszahl einer mittleren Stadt, sondern auch zahllose Folge-Infektionen.

Man kann nur raten:
Wussten die Drahtzieher der Sekte nichts von dem Virus, über das schon in allen Medien berichtet wurde? Oder nahmen sie die gezielte Verbreitung in Kauf, um eines der Hauptziele der Sekte zu erreichen, nämlich die Auslöschung der „klimaschädlichen“ Menschheit?
Das wird schwer zu klären sein. Trotzdem aber bleibt die Mitschuld an den Behörden haften, die diese Massen-Demonstrationen ungehindert zuließen, in vollem Wissen um die Ansteckungsgefahr.

Archives

Categories

%d bloggers like this: