Totalversagen

October 5, 2019 by hotminnie

Europa rennt, im Sinne des Wortes, in das offene Messer. Wenn es um Islam geht, wird selbst die geringste Denktätigkeit ausgeschaltet.
Zuerst die gänzlich hirnfreie Ankündigung des deutschen Ministers Seehofer, zusätzlich zu den rund 15.000 Moslems, die monatlich illegal nach Deutschland gelangen, auch noch ein Viertel jener Illegalen aufzunehmen – fast durchwegs Moslems – die gegen gutes Geld über das Mittelmeer geschleppt werden.
Und nun der nächste Terroranschlag, in Paris.

mharpon2

Der Attentäter, Mickael Harpon, 45, messerte vier Polizisten nieder und verwundete mehrere andere, bevor er neutralisiert werden konnte. Ein solcher Anschlag ist in Europa schon längst tägliches Erlebnis; noch nie wurden so viele Menschen durch Moslems ermordet, wie in den letzten Jahren.
Was allerdings den Anschlag in Paris so heraushebt, sind seine Umstände.
Zuerst wurden von den Behörden die Hintergründe verschleiert, es sei doch nur eine Auseinandersetzung zwischen Kollegen gewesen. Erst dann kann nach und nach der Rest zum Vorschein.
Der Terrorist war seit mindestens sechs Jahren, wahrscheinlich länger, Mitglied der Muslimbruderschaft (in Europa verharmlosend Salafisten genannt) und hatte regen Kontakt mit einschlägigen Gruppen. Trotzdem konnte er völlig ungehindert in einer Polizei-Abteilung arbeiten, die Informationen über islamische Terror-Verbindungen sammelte. Diese Informationen wurden von Harpon umfangreich an die Muslim- bruderschaft weitergegeben.
Sicherheitsüberprüfungen? Hatte es offenbar keine gegeben. Auch nicht nach den blutigen Anschlägen in Paris, die von Harpon im Internet bejubelt worden waren. Harpon ist mit Sicherheit nicht der einzige Terrorist, der in Behörden tätig ist. Wenn auch nicht jeder von ihnen dann zum Messer greift, wird das Gefahren- potential jedoch zur Gänze ignoriert.
Nur der Vollständigkeit halber sollte ergänzt werden, dass auch bei Harpon das übliche Spielchen betrieben wird. Er habe Stimmen gehört, die ihn zur Gewalt anstachelten. Mit diesem Vorwand werden serienweise Mörder vor Verurteilungen bewahrt.
Die Stimme Allahs, die Stimme des Todes.

Archives

Categories

%d bloggers like this: