Wann ist Terror Terror?

August 15, 2019 by hotminnie

In Norwegen dringt ein Bewaffneter in einen Verein der Muslimbruderschaft ein. Keine Toten, keine Verletzten, er wird sofort niedergeschlagen und fest- genommen. Laut Polizei wird es als Terroranschlag klassifiziert.
In Sydney sticht ein Moslem eine Frau ab (dass sie eine Prostituierte war, kann an dem Mord nichts ändern) und läuft dann unter lauten Allahu Akbar-Schreien durch die Straßen, sticht wahllos auf Menschen ein.

mertney

Der Täter, Mert Ney, 20, wird überwältigt und festgenommen. NSW Police Commissioner Mick Fuller sagt sofort, das werde nicht als terroristischer Anschlag gesehen, weil Ney keine Beziehungen zu Terror-Organisationen habe.
Man lernt: Terror ist es nur, wenn jemand in einen Verein einer terroristischen Organisation einbricht, ohne auch nur eine Verletzung zu verursachen. Terror ist es aber nicht, wenn ein Moslem glaubenstreu andere Menschen wahllos absticht.
Man lernt nie aus.

Archives

Categories

%d bloggers like this: