Andere Länder und Sitten

Leave a comment

July 4, 2019 by hotminnie

Im bayerischen Ingolstadt, einer längst nicht mehr beschaulichen Stadt an der Donau, wurde ein weiteres Schauspiel geboten, wie Neudeutsche ihre Kultur umsetzen.
Ein Autofahrer, 48, sah zufällig seine Tochter spazieren, zusammen mit ihrem Freund. Das passte dem Vater gar nicht. Er fuhr die Tochter, 16, über den Haufen, zerrte das schwer verletzte Mädchen in sein Auto und fuhr heim. Mütterchen daneben, an heimische Bräuche gewohnt, sah untätig zu.
Der Täter sei deutscher Staatsbürger, suchte die Polizei sogleich zu beschwichtigen. Erst nach intensiven Fragen von Medien rückte die Polizei schließlich damit heraus, der Täter habe frühere eine andere Staatsbürgerschaft gehabt.
Verstörte Nachbarn meinten, es würde sich um eine türkische Familie handeln.
Mit der wahllosen Einbürgerung von Ausländern aus fremden Kulturkreisen bringt man jeden Ansatz einer Integration um. Das stört deutsche Politikerinnen wenig, sie wollen doch den vollständigen Ersatz deutscher Brut durch bereichernde Fremde.

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: