Warme Polemik

June 9, 2019 by hotminnie

In einem Bus in London waren zwei Frauen geschlagen worden. Die beiden, Chris (29) und Melania (28) sind lesbisch und hatten Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das war einer Gruppe von islamischen Jugendlichen aufgefallen – denn der Islam verbietet Homosexualität.
Das “Opfer” Chris gab dazu ein Interview. Sie meinte, allen Ernstes, die Rechte vieler Menschen seien in Gefahr. “Ich wünsche mir, dass sich die Menschen dazu ermutigt fühlen, sich denen entgegenzustellen, die vom Rechtspopulismus angespornt werden.”
Mann muss schon mehrmals schlucken, um diese Aussage verdauen zu können. Rechtspopulismus ist es also, wenn der Koran Moslems vorschreibt, Homosexuelles abzulehnen? Endlich eine Definition, mit der man leben kann.

Archives

Categories

%d bloggers like this: