Europa schweigt

May 31, 2019 by hotminnie

In Israel kommt es täglich zu Angriffen gegen Juden. Das ist europäischen Medien und Politikern keine Zeile wert. Sonst müsste man doch auch fragen, wieso die Europäische Union diesen islamischen Terror mit hunderten Euro-Millionen jährlich unterstützt.

* Felder brannten, dutzende Häuser wurden zerstört, weil Hamas-Terroristen täglich Brandbomben und Brandsätze nach Israel schicken.
* In Jerusalems Altstadt – 1967 unter großen Opfern zurückerobert – wurden ein 50-jähriger Israeli schwer und ein weiterer leicht verletzt, als sie von einem 19-jährigen arabischen Terroristen bemessert wurden. Der Terrorist wurde von der Polizei neutralisiert.
* Ebenfalls in der Altstadt, nahe der Hurva Synagogue, wurde ein 18-jähriger Israeli von einem anderen arabischen Terroristen von hinten niedergestochen und glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt.

agaith

* Zwei arabische Terroristen versuchten, nahe Beth Lehem eine Absperrung zu überwinden, um zu einer israelischen Siedlung zu gelangen. Einer wurde von Sicherheitskräften neutralisiert, der zweite wurde verwundet gefangen. Die PLO verbreitete anschließend, bei dem Toten habe es sich um Abdullah Ghaith, 16, gehandelt.
Berichtenswert? In Europa nicht, die Opfer waren nur Juden.

Archives

Categories

%d bloggers like this: