Es bellt aus der Hofburg

May 8, 2019 by hotminnie

Wenn Österreichs Bundespräsident Alexander van der Bellen von einem seiner Hundespaziergänge zurückkommt, fällt ihm manchmal ein, er müsse sich wieder in Szene setzen. Ein Besuch von Schülern in der Wiener Hofburg, dem Sitz des Präsidenten, schien ihm eine passende Gelegenheit.
Der Vizekanzler hatte zuletzt vor einem Bevölkerungsaustausch gewarnt. Das Wort hätten die Nazis verwendet, deshalb sei es gerade heraus zu verurteilen.
Van der Bellen meinte: „Der letzte großangelegte Feldversuch, homogene Bevölkerung herzustellen, war die deutsche Volksgemeinschaft der Nazis. Das war natürlich nur mit Gewalt durchzusetzen“. Und legte nach: „Also wenn jemand im Ernst heute solche Begriffe verwendet, dann müsste er oder sie auch dazusagen, mit welchen Methoden man denn so was durchsetzen wollte. Das geht nur mit Gewalt“.
Der greise Präsident lebt nur mehr in seiner eigenen Welt, ihm fehlt schon längst der Bezug zur Realität. Eine homogene Gesellschaft mit Gewalt durchsetzen? Das ist es ja gerade, was Organisationen des politischen Islam anstreben.
Es geht nur mit Gewalt, das ist unwidersprochen. Die Gewalt beginnt dort, wo hunderttausende Moslems ohne Erlaubnis, ohne Visum, ohne Ausweise über die Grenze strömen. Die Gewalt setzt sich fort, wenn Einheimische aus ihren Wohngegenden gedrängt werden – so wie gerade in vielen deutschen Städten vorexerziert – und die Bevölkerung für sie zahlen muss. Die Gewalt endet – vorläufig – dort, dass ausländische Moslems (nicht alle, aber zu viele) mordend, vergewaltigend und plündernd durch die Lande ziehen.
Gewalt ist es auch, wenn man auf der Straße von Trägerinnen des jihadistischen Kopftuchs angerempelt und übel beschimpft wird. Austausch ist es, wenn weitere Hunderttausende per „Familiennachzug“ nachreisen dürfen. Ohne dass jemand kontrollieren könnte, ob sie wirklich zu einer Familie gehören.
In Österreich leben mittlerweile rund 1,2 Millionen Moslems, das sind rund 15 Prozent der Bevölkerung. Binnen 10, 15 Jahren hatte sich ihre Zahl verdreifacht. Das kann ein seniler alter Mann, in seinem Refugium Hofburg, nicht wissen, anscheinend auch nicht mehr wahrhaben.

headcount

Homogen heißt, aus Sicht der politischen Ideologie des Islam, eine einheitliche Ummah aufzurichten, in der nur mehr Anhnger des Propheten leben. Die Anderen? Im Mittleren Osten wird seit Jahrzehnten vorgezeigt, was man mit ihnen macht. Kopf zuviel? Dann ab damit.
Ist das also deutlich genug zum Durchsetzen per Gewalt?

Archives

Categories

%d bloggers like this: