Die Anhängsel des Spions

Leave a comment

May 3, 2019 by hotminnie

Julian Assange, Top-Spion aus Australien, wurde zuletzt aus der Botschaft Ecuadors geworfen, nachdem er seinen Gaststaat beschimpft und Politiker Ecuadors bedroht hatte. Das sofortige Ergebnis war eine Haftstrafe der britischen Justiz, weil Assange gegen Kautionsauflagen verstoßen hatte.
Selbstverständlich demonstrieren linksradikale Grüppchen für seine Freilassung. Selbstverständlich mischte sich sofort die UNO ein, um Assange beizustehen. Selbstverständlich postierte sich das kommunistische Kampfblatt Guardian gleich wieder an vorderster Front.
Assange hatte eine große Zahl vertraulicher – und mindestens zum Teil grob verfälschter – Unterlagen veröffentlicht, welche die USA in ein schlechtes Licht rücken wollten. Dafür war Assange von Russland sehr gut bezahlt worden. Ihn Top-Spion zu nennen ist dann nur die natürliche Folge.
Assange seinerseits bezahlte den US-Spion Bradley Manning für umfangreiches Material, das Manning wegen laxer Sicherheitsvorkehrungen beseite schaffen konnte. Manning versuchte später, sich als Frau auszugeben, um in ein Frauen- gefängnis verlegt zu werden, woran der Pseudo-Transvestit aber scheiterte.
Julian Assanges Spionage-Tätigkeit hatte nicht abschätzbare Schäden zur Folge, unter anderem die Entlarvung und Eliminierung zahlreicher US-Soldaten. Was Assange dazu trieb? Sicher hauptsächlich finanzielle Motive.

assanghand

Beinahe rührend waren auch Assanges Versuche, sich als Nazi zu präsentieren, um auch auf deren Seite Unterstützung für seinen Feldzug gegen die USA zu gewinnen.

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: