Die Gaza-Demonstrationen

March 16, 2019 by hotminnie

Weltweit sieht man immer nur die von der Hamas inszenierten, gewalttätigen Demonstrationen an den Grenzen des Gaza-Streifens. Laut unüberprüften Hamas-Angaben seien dabei mehrere hundert Demonstranten von der israelischen Armee getötet und weitere Tausende verletzt worden.

londonhez

Das nehmen Berufsdemonstranten in Europa immer wieder zum Anlass, gegen Israel zu demonstrieren, das “Palästinenser” in Gaza “einsperrt”. Dass die Hamas selbst es ist, die Menschen im Gaza-Streifen in angeblichen Flüchtlingslagern festhält, dringt zu den meist völlig bildungsfernen Extremisten in Europa nicht durch.

geberkonferenz_gaza

Weil es den Menschen im Gaza-Streifen so schlecht gehe, treffen sich regelmäßig internationale Geldgeber, die viele Millionen in den Gaza-Streifen pumpen. Gelder, die bei der Bevölkerung nicht ankommen. Der Großteil wird von der Hamas für Waffenkäufe und den Bau von Raketen und Angriffstunnels beiseite geschafft.
Dagegen regt sich zunehmender Widerstand. Immer öfter kommt es in den Städten des Gaza-Streifens zu Demonstrationen gegen die Unterversorgung der Bevölkerung durch die terroristische Hamas und gegen neue Steuern.
Die letzten dieser Demonstrationen wurden von Hamas-Kommandos auf brutalste Weise niedergeschlagen. Dutzende Tote und hunderte Verletzte blieben zurück. Das angebliche Gesundheitsministerium der Hamas, das nahezu täglich tote Demonstranten an der Grenze beklagt, schweigt zu diesen Opferzahlen.
Die westlichen Medien übrigens auch.

Archives

Categories

%d bloggers like this: