Frieden in Israel ?

February 8, 2019 by hotminnie

Am selben Tag, als sich der österreichische Bundespräsident Alexander van der Bellen mit arabischen Terroristen verbrüderte, wurde in Jerusalem ein jüdisches Mädchen vergewaltigt, mit mehreren Messerstichen getötet, und wurde ihr der Kopf abgeschnitten. So wie man es aus Europa und anderswo kennt.

oansbacher

Die 19-jährige Ori Ansbacher stammte aus Tekoa, südlich von Jerusalem, und arbeitete in einer Einrichtung für Jugendliche in Emek Rafaim. Sie war seit Dienstag nachmittag vermisst worden.
Vier verdächtige Moslems wurden von Shin Bet festgenommen, wer genau die Mörder waren, wird noch ermittelt.
Kann es Frieden in Israel geben? Vielleicht. Aber sicherlich nicht, wenn Terroristen und Mörder frei umherziehen dürfen und von „besorgten“ EU-Politikern umhätschelt und (sehr gut) bezahlt werden.
Kein einziges europäisches Medium verurteilte übrigens den Mord an Ori Ansbacher. War ja nur eine Jüdin…

Archives

Categories

%d bloggers like this: