Juden stinken

January 25, 2019 by hotminnie

Eine jüdische Familie wollte nach ihrem Urlaub in Florida heim nach Detroit fliegen. Yossi Adler, seine Frau und die 19 Monate alte Tochter wurden unvermutet vor dem Start aus dem Flugzeug der American Airlines geworfen. Die Maschine hob ohne sie ab – aber mit dem ganzen Gepäck der Familie.
Erst danach wurde den verhinderten Fluggästen mitgeteilt, andere Passagiere hätten sich beschwert, die Juden würden stinken.
Adler meinte entsetzt: “There’s no body odor that we have. There’s nothing wrong with us.”
Erst einen Tag später konnte die Familie schließlich nach Detroit zurückfliegen, ohne weiteren Zwischenfall.
Nachdem die Fluglinie den Vorfall bestätigt hatte, soll jetzt der wirkliche Grund erfragt werden. Juden nicht zu befördern – weil sie Juden sind? – ist unerwünscht in einem freien Land. Jüdische Organisationen zeigten sich empört über diese neuen Ausbrüche gegen Juden.

Archives

Categories

%d bloggers like this: