Wien ist noch mehr anders

1

January 16, 2019 by hotminnie

In Wien herrscht große Aufregung: Hatte (oder hat?) Wien einen transsexuellen Vizebürgermeister?
Die – oder der? – griechische Kommunistin Maria Vassilakou trat mit einer erregenden Aussage in die Öffentlichkeit. „Meine Eier sind noch dran“, meinte „sie“.
Unter Eiern versteht man allgemein männliche Geschlechtsorgane. Die auch Männer noch haben, die als Frauen auftreten (mit oder ohne Bart). Ist Vassilakou also ein Mann oder eine Frau?
Für sie persönlich egal. Aber für die Öffentlichkeit wäre es schon interessant zu wissen, ob man da jahrelang an der Nase herumgeführt wurde. Denn im Gegensatz zu politisch besetzten Richtergremien ist die öffentliche Meinung da nicht so gern politisch korrekt.

One thought on “Wien ist noch mehr anders

  1. christov kohl says:

    Schreiben sie aus einer Anstalt? Würde gern ab und zu auf Besuch zu ihnen kommen, eventuell
    auch für therapeutische und wissenschaftliche Gespräche. Kein Honorar! Bitte um Nachricht, danke für die tollen Beiträge! Bis bald, C/K

Comments are closed.

Archives

Categories

%d bloggers like this: