Terror in Ankara

Leave a comment

October 16, 2018 by hotminnie

BERICHT

In Ankara hatte ein 45-jähriger islamischer Terrorist versucht, mit einem Traktor in die Residenz des israelischen Botschafters zu fahren. Nachdem der Fahrer des Traktors auf Haltebefehle der Polizei nicht reagiert hatte, wurde er durch Schüsse neutralisiert. Der Traktor landete deshalb außerhalb des Wohnbereiches des Botschafters in geparkten Autos.

Der Täter ist wegen extremistischer Zusammenhänge polizeibekannt und hatte den Anschlag angekündigt. Doch der Statthalter von Ankara ließ sofort verlautbaren, der Täter habe seit Jahren an psychologischen Problemen gelitten.
Nach üblichem Sprachgebrauch heißt das, er war ein „streng gläubiger“ Moslem.

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: