Familienzusammenführung gesucht

Leave a comment

October 7, 2018 by hotminnie

BERICHT

Aus Österreich soll der irakische Scheinflüchtling Mohammed A. (24) abgeschoben werden. Er hatte kein Asyl erhalten, weil er keinen Asylgrund hatte.
Findige Anwälte und Schleppervereine werden nicht müde, gleich irgend welche Ausreden bereitzustellen, um Illegale dieser Art doch im Gastland behalten zu können – wo sie immer unerwünscht sind.
Mohammed suchte sich rasch eine einheimische Frau – Heiraten fürs Bleiberecht ist doch so herrlich – und eine Stelle als Lehrling. Linke Parteien, denen oft die Wähler ausgehen, bemühen sich schon länger, Illegalen auf dem Umweg einer (angeblichen) Berufsausbildung das Bleiben zu ermöglichen.
Anwalt Helmut Blum möchte auch für diesen Klienten alle Rechtswege ausschöpfen, diese Asylanwälte werden von der Schleppermafia bestens bezahlt.
Ein Weg bliebe allerdings, der umgekehrt so begehrt ist: die Familienzusammen- führung.
Was spricht dagegen, dass die frischgebackene Ehefrau nach der Abschiebung zu ihrem Mann in den Irak zieht? Dort dann aus erster Hand erleben und genießen darf, wie es in der Familie eines Moslems zugeht? Tief verschleiert gehen müssen, damit ihre blonden Haare nicht auffallen?
Mohammed, der ohne Schul- und Berufsausbildung nach Österreich kam, würde sich allerdings auch im Irak darum bemühen müssen, für die Erhaltung seiner Familie zu sorgen. Denn nur bei geeignetem Einkommen darf er sich, dem Koran entsprechend, dann noch weitere Frauen nehmen. Denen er dann freudig sein blondes Mitbringsel vorstellen kann, als Unterste in der Rangordnung.
Affären dieser Art wären viel rascher erledigt, wenn negative Asyl- und Abschiebungsbescheide sofort vollstreckt werden könnten (das bräuchte die Behörde nur hineinschreiben). Dann könnten Mohammed und andere Scheinflüchtlinge jederzeit berufen – aber aus ihrem eigenen Land.

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: