Der Rassenunterschied

October 4, 2018 by hotminnie

BERICHT

Der als Richter für den Supreme Court nominierte Brett Kavanaugh wird zur Zeit heftigst angegriffen. Er habe angeblich vor etwa 36 Jahren eine Mitschülerin sexuell belästigt.
Beweise dafür gibt es keine. Doch Kavanaugh wird von der amerikanischen Linken verurteilt, weil er weiß und konservativ ist, also unbedingt schuld sein muss.
Anderen geht es besser.
Der bekannte Senator Keith Ellison – ein Mitglied der terroristischen Muslim- bruderschaft und eifriger Unterstützer der Hamas – hatte seine Ex-Freundin Karen Monahan daheim misshandelt und verletzt. Für die Tat gab es Zeugen und Video-Aufnahmen.
Die Polizei von Minneapolis stellte am Mittwoch die Ermittlungen ein, um keinen Interessenskonflikt hervorzurufen. Ellison bewirbt sich nämlich gerade um das Amt des Attorney General für Minnesota, des höchsten Justizbeamten im Bundesstaat. Da könnten ihm, so die Polizei, Ermittlungen wegen häuslicher Gewalt schaden.

Archives

Categories

%d bloggers like this: