Deutschland in höchster Gefahr !

Leave a comment

October 1, 2018 by hotminnie

BERICHT

In einem Großeinsatz konnte die deutsche Polizei mit Mühe und nur unter größten Anstrengungen verhindern, dass eine mächtige Organisation von Rechts- extremisten Angela Merkel stürzen und die Macht an sich reißen konnte.
Schon Wochen davor sorgten rechtsextreme Aufmärsche für Entsetzen, spätestens jetzt wurde klar: Es geht nicht nur um hässliche Bilder, die Gefahr ist real.
Da die Bundeswehr nicht mehr einsatzfähig ist und der Verfassungsschutz geköpft wurde, hatte sich die deutsche Bundesregierung im Führerbunker verschanzt, um am Tag der deutschen Einheit nicht durch rechtsextreme Kampftruppen beseitigt zu werden.
Für die Polizei war der Einsatz zu guter letzt ein voller Erfolg. Alle acht Mitglieder der Chemnitzer Truppe „Revolution Chemnitz“ wurden in Haft genommen.
Dabei fand die Polizei ein umfangreiches Waffenlager. Bestehend aus einem Luftdruckgewehr und vier Schlagstöcken. Das hätte ausgereicht, um das entwaffnete Berlin zu stürmen und den Bundestag zu besetzen. Angeblich habe sich die Revolutionsarmee auch „halb automatische Schusswaffen“ verschaffen wollen. Es scheiterte aber daran, dass diese nicht im Handel sind. Auf Empfehlung der Polizei vermieden die Medien die Bezeichnung „Sturmgewehre“, um die Bevölkerung nicht noch mehr zu verängstigen.
Auch eine Generalprobe für die Erstürmung Berlins habe es gegeben. Am 14. September war ein Kampfverband der rechtsextremen Revolutionäre von Ausländern in Chemnitz angegriffen worden; sie hatten sich mit Glasflaschen (Bierflaschen?) und einem Elektroschocker gewehrt. Dieser Einsatz von Massenvernichtungswaffen wurde gesondert angeklagt.
Minister Seehofer lobte die Festnahmen: „Das ist eine Realisierung unseres Grundsatzes: Null Toleranz gegenüber Rechtsradikalen und Rechtsextremisten!.“
Zum Treiben der wesentlich besser bewaffneten Antifa-Truppen schweigt die Politik.

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: