Warum sind sie da ?

September 10, 2018 by hotminnie

KOMMENTAR

In Amsterdam hatte ein Ausländer Menschen niedergestochen, in Paris ebenso. In Chemnitz messerten Ausländer Deutsche nieder. In Bozen stachen zwei Ausländer einen Mann ab. In Wien ermordete ein Ausländer eine Frau. Nur wenige Beispiele der täglichen Messerei durch Ausländer.
Allen solchen Fällen ist eines gemeinsam: Die Täter dürften eigentlich gar nicht (mehr) in Europa sein. Hätten schon längst in ihre Heimatkontinente ausgeschafft werden müssen. Wurden nicht, weil sie doch so arme Schutzbedürftige seien.
Alle, ausnahmslos alle dieser schutzbedürftigen Täter sind keine Flüchtlinge, sondern nur illegal Eingereiste. Ein großer Teil von ihnen ist schon vorbestraft, viele wegen Gewaltverbrechen.
Warum will man sie dann um jeden Preis in Europa behalten? Um die europäische Bevölkerung weiter zu dezimieren?

Archives

Categories

%d bloggers like this: