Angst vor Menschen ?

Leave a comment

May 18, 2018 by hotminnie

BERICHT

Nichts anderes bedeutet Homophobie. Linksextremisten, denen diese sprachlichen Feinheiten nicht geläufig sind, versuchen immer wieder, Homophobie als Hass gegen Homosexuelle umzudeuten. Irgendwie müssen politisch korrekte Bezeichnungen konstruiert werden.
Der dänische Justizminister Sören Pape Poulson ist homosexuell. Das wäre seine Privatsache – würde er es nicht in der Öffentlichkeit zelebrieren. Poulsen ist mit dem Mittelamerikaner Josue Medina Vazquez verpartnert und tritt mit ihm auch öffentlich auf.
Nun ist es eine Sache, wenn ein Mann sexuelle Befriedigung daran findet, im After eines anderen Mannes herumzuwühlen. Eine andere Sache ist die Zurschaustellung dieses Verhaltens – das eben von vielen normal orientierten Mitbürgern als pervers empfunden wird.
Vasquez soll sich in einer Bar in Kopenhagen abfällig geäußert haben und soll danach von einem angeblich als Slowenien stammenden Verdächtigen geschlagen worden sein. Unerlaubte Gewalt ja, aber ein Hassverbrechen?
Die Sache wäre gewiss nicht so wichtig. Hätte Poulsen nicht sofort politisches Kapital daraus zu schlagen versucht und auch noch per Facebook verbreitet: „Wir wollen nun versuchen, mit diesem Vorfall so gut wie möglich umzugehen.“ Vielleicht wäre der Minister gut beraten, seine privaten Bettgeschichten daheim zu belassen.

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: