Ausländerkinder zu Billigpreisen

Leave a comment

May 4, 2018 by hotminnie

BERICHT

In der österreichischen Stadt Klagenfurt halten sich ebenfalls viele der fein säuberlich verteilten illegalen Ausländer auf. Sie werden mit Geld und Wohnungen fürsorglich versorgt, können sonst tun und lassen, was sie wollen.
Eine angeblich irakische Familie hatte, unvorsichtigerweise, eine Wohnung im fünften Stock eines Hauses erhalten. Damit kann man nicht überall in Asien umgehen. Der fünfjährige Sohn öffnete das Küchenfenster, stürzte hinaus, starb. Niemand hatte ihn beaufsichtigt.
Die Eltern, die sich “völlig verzweifelt und geschockt” gaben, standen nun wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Angeblich sei das Kind psychisch beeinträchtigt gewesen und hätte besser beaufsichtigt werden sollen. Das Argument ist wenig stichhaltig, weil auch ein psychisch gesundes Kind leicht auf dumme Ideen kommen kann, wenn es allein gelassen wird.
Natürlich spricht die gesamte Familie kein Deutsch. Warum sie deshalb trotzdem noch nicht heimgeschickt worden sind, kam nicht zur Sprache.
Das Gericht verurteilte den Vater zu einer Strafe von 1200 Euro, die Mutter zu 800 Euro. Warum unterschiedliche Strafen, wenn doch beide nicht beaufsichtigt hatten, wurde nicht begründet. Begründet wurde auch nicht, weshalb das Jugendamt nicht tätig war (und nicht die anderen Kinder abnahm), wenn Eltern so offen- sichtlich ihre Aufsichtspflichten verletzt hatten.
Das Leben eines Kindes ist also in Klagenfurt 2000 Euro wert. Oder dachte sich das Richter etwas anderes dabei? Beide Eltern werden von der Stadt unterhalten, die Strafen zahlen also die Steuerzahler. Anscheinend sollten die nicht durch höhere Strafen noch mehr belastet werden.
Die Mehrklassen-Justiz outete sich wieder laut und vernehmlich.

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: