Boy Scouts ergeben sich

May 3, 2018 by hotminnie

BERICHT

Die Boy Scouts in den USA weichen dem Druck der linken Nazis. Am 2. Mai verkündeten die Boy Scouts of America, das Wort „Boy“ zu eliminieren. Sie nennen sich nur mehr Scouts BSA.
Das gilt natürlich nicht für Girl Scouts, die – politisch korrekt – diese Bezeichnung behalten dürfen.
Schon in den letzten Jahren hatten die Boy Scouts, unter massivem Druck linker Gruppen, Homosexuelle und Transgender aufnehmen müssen. Seither war die Zahl sexueller Übergriffe rasant gestiegen.
Die aktuelle offizielle Sichtweise ist: Ein Boy Scout ist ein Opfer geschlechtlicher Ausgrenzung. Kinder aus gender-neutralen Familien, die weder männlich noch weiblich sein dürfen, würden durch die Bezeichnung Boy Scouts benachteiligt.
Die Einrichtung der Boy Scouts, von der unzählige Kinder profitiert hatten, ist damit praktisch ausgelöscht.

Archives

Categories

%d bloggers like this: