Die SS ist schuld !

March 22, 2018 by hotminnie

BERICHT

Der blonde deutsche Schlagersänger Heino ist Geschmackssache, gleich wie viele andere Interpreten. Hin und wieder wird Heino angefeindet, weil er nicht die politisch korrekte Linie fährt. Auch das passiert vielen Sängern regelmäßig.
Da war doch ein Riesenskandal, weil Heino alle Strophen des Deutschlandliedes sang, der deutschen Hymne. Weil die Deutschen auch noch 171 Jahre nach Gründung des Staates Deutschland nichts mit sich anzufangen wissen, lehnen sie sogar auch Teile der eigenen Hymne ab. Schizo? Nein, deutsch.
Heino hatte die unsagbare Frechheit, ein Album von sich zu verschenken. Darauf befanden sich auch alte deutsche Volkslieder, vom Anfang des 19. Jahrhunderts.
Sofort wurde der Sänger überall zerrissen – weil diese Lieder auch in einem Liederbuch der SS standen. Wirklich unglaublich, dass die deutsche SS deutsche Volklieder übernommen hatte! Das kann eben nur in Deutschland geschehen.
Deutsche müssen eben heutzutage achtgeben, dass alles, was sie sagen und tun, nicht von der nationalsozialistischen Antifa verboten worden ist. Die Antifa weiß schließlich am besten, was die SS an deutschem Gut übernommen hatte.

Archives

Categories

%d bloggers like this: