Die MeToo-Tussies

February 17, 2018 by hotminnie

BERICHT

Es geht so weiter. Die Meute der Hardcore-Feministinnen beklagt täglich neue erfundene Übergriffe durch böse Männer. Jede Möchtegern-Promiline muss bei Events schwarz gekleidet sein, um sichtbar zu protestieren.
Die Kehrseite – täglich in den Medien.
Da schleifen sich Prostituierte wie Katja Krasavice nackt durch alle Betten. Da zieht sich eine angebliche Sportlerin wie Lisa Zimmermann nackt aus, weil sie sonst (sprich sportlich) nicht mehr auffallen kann. Da stellt eine Porno-Göre wie Cathy Lugner ihren chirurgisch aufbereiteten Körper hemmungslos zur Schau. Da wird man weiter täglich mit den ekelhaften Rundungen des Kardashian-Clans überfüttert.
Aber das stört die MeToo-Meute nicht. Das sind die eigenen. Der Nachwuchs, um sich anzubieten und in zwanzig Jahren zu heulen, ach, ein Mann habe sie angerührt.
Solange Medien mit nackten Frauenkörpern überquellen, ist die MeToo-Stöhnerei nur eines: Verlogen.

Archives

Categories

%d bloggers like this: