Angriff auf Kirchen

December 23, 2017 by hotminnie

BERICHT

In Europa feiert die katholische Kirche den Islam als Religion des Friedens, den Koran als das Heilige Buch, Allah als Gott. In islamischen Ländern sieht es zur gleichen Zeit ganz anders aus.
Das islamische Freitagsgebet entwickelte sich mittlerweile zum Schrecken aller. Nach diesen wöchentlichen Aufrufen zur Gewalt im Namen Allahs strömen die Rechtgläubigen aufgeputscht aus ihren Gebetshäusern und geraten außer Rand und Band.

In Ägypten wurde heute wiederum eine koptische Kirche von hunderten Moslems gestürmt und verwüstet, Gläubige angegriffen. Zum Glück gab es nur drei Verletzte.

Schweigen in Europa. Es wird nicht mehr berichtet, wenn doch nur Moslems ihre Rechte verteidigen.
Schweigen bei der katholischen Kirche. Das Schicksal von Christen interessiert dort keinen.
Schweigen bei den islamischen Organisationen. Die Moslems befolgten doch nur Allahs Befehle.

Archives

Categories

%d bloggers like this: