Reaktion gegen Terroristen

December 7, 2017 by hotminnie

BERICHT

Israelische Soldaten führten eine Razzia im Ort Qusra durch, im Osten Israels, und nahmen 20 Terroristen fest, die wenige Tage davor eine israelische Schülergruppe in der Nähe von Migdalim angegriffen hatte (wir berichteten).
Bei der Razzia wurden neben Waffen auch die Gegenstände gefunden, die die Terroristen von den Schülern erbeutet hatten.

Bei einer Überprüfung in der Stadt Kafr Qasim, in der Bedouinen-Region östlich von Petah Tikva, hatte israelische Polizei davor in einem Fahrzeug eine Waffe aufgefunden. Die Kalashnikov AK 47 und Munition dafür wurde beschlagnahmt, die Fahrzeug-Insassen, zwei Männer im Alter von 38 und 23 Jahren, festgenommen. Beide Männer wurden verhört und wegen des Waffenbesitzes angeklagt.

Archives

Categories

%d bloggers like this: