München in feiger Aufregung

Leave a comment

October 21, 2017 by hotminnie

BERICHT

München entsetzt: Ein angeblich etwa 40-jähriger Mann radelte durch den Müncher Osten, stach an sechs verschiedenen Stellen wahllos auf Passanten ein. Sechs Männer, ein Kind und eine Frau wurden verletzt. bei dem Täter solle es sich um einen 40-jährigen Mann handeln, der mit einem schwarzen Rad unterwegs war — eine aufregende Beschreibung.
München dumm: Die Polizei warnt die Bevölkerung über Twitter. Das ist nur bedingt lustig. Denn es setzt voraus, dass die Bevölkerung flächendeckend über Twitter erreichbar sei. Dem ist aber bei weitem nicht so. Warnungen erhalten also nur jene, die im Twitter-Netzwerk registriert sind. Also nur Netzwerk-Süchtige.
München feige: An der Personenbeschreibung der Polizei fehlt so gut wie alles. Jedenfalls das Wichtigste, nämlich die Hautfarbe. Vielleicht hat es sich noch nicht bis in den Voralpen-Staat Bayern herumgesprochen — aber nahezu alle dieser Stech- und Schneidfreudigen kommen aus Asien oder Afrika. Unterscheiden sich daher (zumindest einstweilen noch) optisch meist von Einheimischen.
München frivol: Vom Münchner Merkur, der bekanntesten Regionalzeitung, wird gleich als nächster Artikel großartig verkündet, eine Almut Muschiol habe im Ort Pastetten ein Kaffeehaus übernommen, in dem sie vegane Kost anbieten will. Erstklassig abgestimmt auf Zuwanderer, die sich dann keine Sorgen wegen halal machen müssen.

Update 1: Man habe einen Verdächtigen festgenommen. Aber wieder werden keine Einzelheiten genannt. Ob es ein Bayer, ein Eskimo, ein Chinese, ein Somali, ein Afghane gewesen wäre, oder was eben sonst.
Nur ja nicht rassistisch erscheinen, schweigt die Polizei über Twitter. Laut Angela Merkel sind doch alle, die in Deutschland leben, eben auch Deutsche.

Update 2: Angeblich soll es sich bei dem Täter um einen Drogensüchtigen aus Nordrhein-Westfalen handeln. Über seine Verwurzelung verlautete nichts.

Advertisements

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: