Asylbetrüger slammt

Leave a comment

October 19, 2017 by hotminnie

BERICHT

Poetry Slam – das sind verbale Beschimpfungen im Schnellfeuer-Tempo. Für die aktuellen Meisterschaften in Wien qualifizierte sich auch der Asylbetrüger Omar Khir Alanam, zur Zeit in Graz lebend.
Alanam behauptet, aus Syrien zu kommen. Er war im Burgenland nach einem illegalen Grenzübertritt festgenommen (und leider nicht gleich wieder zurück- geschoben) worden. Trotzdem schaffte er es anscheinend nicht, Asyl zu ergattern. Deshalb hätte man ihm auch keinen Deutschkurs gezahlt, jammert Alanam.
In Syrien hätte es einen “arabischen Frühling” gegeben, Alanam hatte sich den Protesten angeschlossen. Behauptet er. Denn in Syrien kämpft die Muslim- bruderschaft, ganz ohne Frühling, schon seit Jahrzehnten mit extremer Gewalt gegen das syrische Regime. Friedliche Proteste waren und sind dabei unbekannt. Omar Khir Alanam lügt also ganz ungeniert.
Omar Alanam behauptet, er sei über Libanon und Türkei nach Österreich gekommen. Er wurde also auch in Libanon und Türkei verfolgt? Ein wahrlich Armer. Von seinen Verfolgungen zwischen der Türkei und Österreich ist nichts bekannt. Wie kam er dann nach Österreich?
Österreich versorgte den Asylbetrüger, seit insgesamt drei Jahren, mit Gratis-Unterbringung, harter Währung und vielen Zusatz-Vergünstigungen. Dafür kann man dann schon mal Werbung machen. Denn es warten noch so viele Mitbrüder auf das europäische Paradies. Mit viel Geld und zahlreichen Jungfrauen – als Freiwild.
Die Bevölkerung möchte nur allzu gerne wissen, wann alle diese Fremden endlich wieder aus Europa ausgeschafft werden.

Advertisements

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: