Anschlag auf Kirche

September 24, 2017 by hotminnie

BERICHT

Ein maskierter Täter verübte heute vormittag einen Anschlag auf die Burnett Chapel der Church of Christ, am Südostrand von Nashville, Tennessee, in der Nähe eines beliebten Erholungsgebietes. Der Täter schoss auf dem Parkplatz eine Frau nieder, die sofort tot war. Danach drang der Täter durch den Hintereingang in die Kirche ein und schoss wahllos auf Kirchenbesucher.

Ein weiteres Opfer starb, mindestens sechs Menschen wurden verletzt, einige davon schwer. Zwei der Opfer sind der Gemeindevorsteher Joey Spann und dessen Frau Peggy. Einer der Kirchenbesucher war bewaffnet und schoss den Attentäter an. Der Täter wurde danach von der Polizei in Gewahrsam genommen, sein Fahrzeug auf Bomben untersucht.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: