Saudi-Arabien finanziert Terroristen

Leave a comment

August 31, 2017 by hotminnie

BERICHT

Zu den Säulen streng-gläubiger Moslems zählt die Pilgerfahrt in die Heilige Stadt Mekka, um dort den „Mondstein“ in der Kaaba als Symbol ihrer Religion anzubeten. Im Rahmen dieser Pilgerfahrt war es schon des öfteren zu gewaltsamen Auseinandersetzungen und auch regelrechten Gefechten gekommen; eine friedliche Streitkultur ist nicht Bestandteil des Islam, zu unterschiedlich und verfeindet sind die einzelnen Fraktionen.
Die Pilgerfahrt ist teuer, die Preise sehr hoch. Saudi-Arabien will verständlicher- weise auch an den heiligen Stätten (und an den Pilgerscharen) verdienen.
Bei den Milliarden-Einnahmen kann man auch großzügig sein.
Familien palästinensischer Terroristen, die bei ihrer islamischen Erfüllung des Jihad den Weg zu den 72 Huris beschritten, erhalten von der Terror-Organisation PLO üppige Pensionen, bis zu mehreren tausend Dollar pro Monat. Das Geld ist vorhanden, die Europäische Union zahlt reichlich Schutzgeld.
Weil aber diese armen Angehörigen von Terroristen sich damit keine Pilgerfahrt leisten können, springt Saudi-Arabien freundlichst ein. Dieses Jahr sind es fünfhundert Familien islamischer Märtyrer, denen die Saudis die Pilgerfahrt finanzieren. Alle Kosten werden übernommen; von der Überschreitung des Jordans weg, einschließlich Flug und Aufenthalt in Mekka.
Der Saudi-Minister für islamische Angelegenheiten, Saleh bin Abdul-Aziz bin Mohammed Al-Sheikh, erklärte, das sei eine Anerkennung und Belohnung für die Dienste, die die Terroristen für die Sache — die gewaltsame Eroberung Palästinas — geleistet hätten.
Terroristensprecher Mahmoud Al-Habash bestätigte diese Finanzierung, sie sei Tradition, Die Familien aus West-Israel (West Bank) und aus Gaza würden nach Würdigkeit ihrer Märtyrer ausgewählt.
Samera Awad, eine Mutter, deren Ehemann bei einem Anschlag getötet worden war, zeigte sich überglücklich, auf diese Weise an der Pilgerfahrt teilnehmen zu können. Es gebe ihr ein spezielles Gefühl.
Friedlichkeit und soziales Verständnis im Islam sind einfach unübertroffen.

Advertisements

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: