Je suis Charlie !

Leave a comment

August 31, 2017 by hotminnie

BERICHT

So hieß es international, nach dem Terroranschlag friedlicher Moslems auf das französische Magazin Charlie Hebdo. Die Facebook-Generation ist nicht denkfähig, weiß daher nicht, was sie sagt und schreibt.
Charlie Hebdo kennt weiter keine Grenzen in dem, was da verbreitet wird. Nichts gelernt. Der einzige Unterschied: Alle anderen (als Moslems) kommen eben nicht gleich mit der Kalashnikov angestürmt. Das letzte Cover ist wieder ein unübertreffbares Beispiel maßloser Provokation und Dummheit.

Gott existiert! Er ertränkte alle Neo-Nazis in Texas! So leuchtete es allen Ernstes vom Hebdo-Cover. Gemeint ist, Texas habe bei der letzten Wahl für Trump gestimmt — daher seien alle Texaner Nazis — daher würden sie nun vom Wirbel- sturm ersäuft. Natürlich wurde auch wieder der Unsinn verbreitet, Präsident Trump habe nach den Antifa-Ausschreitungen in Charlottesville nicht genügend die Neo-Nazis verurteilt.
In zivilisierten Ländern ist das pure Verhetzung. In Frankreich, das nun vom Sozialisten Macron beherrscht wird, scheinen die Uhren gegenteilig zu laufen.

Advertisements

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: