Schüsse auf Asylanten ?

Leave a comment

August 28, 2017 by hotminnie

BERICHT

In einem kleinen Dorf in der Nähe von Windischgarsten, Oberösterreich, ist ein Dutzend Scheinflüchtlinge untergebracht. So nach dem üblichen Motto: Moslems müssen auch im kleinsten Dorf präsent sein. Damit sich die rückständige europäische Bevölkerung daran gewöhnen kann.
Mitten in der Nacht sei ein altes schwarzes Auto vorbeigefahren, die Unterkunft sei mit einem Schrotgewehr beschossen worden. Es gäbe keinen Verdacht, alles sei unklar. Niemand weiß auch, wer ein „altes schwarzes Auto“ gesehen habe.
Die Medien hetzen sofort los. Die Tat sei ausländerfeindlich, rassistisch, rechts- extrem. Ohne auch nur die geringsten Fakten weiß man eben immer sofort, alles muss rechtsextrem sein.
Bürgermeister Peter Auerbach — von der Sozialistischen Partei selbstverständlich, die die flächendeckende Umvolkung in Richtung Moslems fördert — klagt sofort, er könne sich nicht erklären, wer zu solch einer abscheulichen Tat fähig sei! Die Bewohner hätten sich doch so gut integriert!
Eine logische Erklärung läge natürlich auf der Hand. Weil sie aber nicht der Parteilinie entspricht, will man in diese Richtung gar nicht erst ermitteln. Scheinflüchtlinge sind in großem Umfang im Drogenhandel beschäftigt. Ob das bei den Insassen dieser Unterkunft auch so ist, wird nicht geprüft.
In diesem Drogengeschäft kommt es, in vielen europäischen Ländern, immer wieder zu gewaltsamen Auseinandersetzungen; es geht um Geschäft und um viel Geld. Jede Polizei könnte davon ein Lied singen.
War das dort auch der Grund für die Schießerei? Wollte man die Konkurrenz einschüchtern? Die zuständige Staatsanwaltschaft, in Steyr, liegt flach auf der Parteilinie. Keine Stellungnahme von dort, kein Ermittlungsauftrag in diese Richtung. Man will es nicht wissen. Denn: Schuld können ja immer nur — Rechtsextreme sein.

Advertisements

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: