Wir wollen es nicht hören !

August 20, 2017 by hotminnie

BERICHT

So etwa klingt die Reaktion europäischer Medien, wenn man ihnen sagt, was da so an Terror abläuft, gibt es in Israel jeden Tag.
Am Samstag näherte sich der palästinensische Terrorist Qutaiba Ziad Zahran, 17, einem Checkpoint israelischer Grenzpolizei, nahe Kfar Tapuach, südlich von Nablus.
Anstatt stehen zu bleiben, riss der Terrorist ein Messer heraus und versuchte, damit auf die Polizisten einzustechen. Diese neutralisierten ihn mit Schüssen.
An dieser Kreuzung hatte es in den letzten Jahren schon mehrere Messer-Attentate gegeben, die Polizisten waren deshalb besonders wachsam.
Der Bruder des Terroristen und mehrere andere Verdächtige wurden anschließend von der Polizei festgenommen.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: