Jagd auf Polizei

August 19, 2017 by hotminnie

BERICHT

Während sich europäische Medien in Hassartikeln gegen US-Präsidenten Donald Trump suhlten, ging das reale Geschehen völlig unter. Über einen Irren, der Demonstranten niederfährt, wird tagelang geschäumt. Tote Polizisten sind europäischen Medien nicht eine Silbe wert.
In Kissimmee, Florida, wurden zwei Polizisten ansatzlos niedergeschossen. Beide starben. In Jacksonville, ebenfalls Florida, lockte ein Täter zwei Polizisten in einen Hinterhalt und schoss sie kaltblütig mit einem Jagdgewehr ab. In Fairchance, Pennsylvania, schoss ein Täter ebenfalls zwei Polizisten nieder, diese konnten ihn aber dann noch neutralisieren.
Kein Grund für diese Meldungen, es über den großen Teich zu schaffen. Die Täter waren keine Rechtsextremen.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: