Was ist Antisemitismus ?

Leave a comment

July 20, 2017 by hotminnie

BERICHT

Große Wellen schlägt derzeit in Europa die Rede eines österreichischen Politikers. Schon vor einem Jahr (man beachte die Reaktionszeit) soll der Politiker bei seiner Rede “antisemitische Codes” verwendet haben.
So zumindest verstand es der Kommunist Andreas Peham, der von linksextremen Medien als “Experte” zitiert wurde.
Das Interesse daran, ob der Jurist Hans Kelsen früher Kohn geheißen habe oder nicht, bewegt sich müde um den Nullpunkt.
Und dann soll dem österreichischen Bundeskanzler Christian Kern vorgehalten worden sein, er sei exzellentest vernetzt in der Logenszene; was ja nicht unbekannt sein dürfte.
“Experte” Peham versteht das, mangels historischer Kenntnisse, so: “Weil man jüdisch nicht mehr sagen darf, sagt man Freimaurer.” Und liegt damit fatal falsch, denn die Freimaurer waren in ihrer Geschichte nie judenfreundlich.
Wenn diesen Experten kein anderer Antisemitismus einfällt, sollten sie sich einmal umsehen. In Europa ist es kaum mehr möglich, mit einer Kippah oder einem Davidstern auf die Straße zu gehen. Gegen Israel, als “Judenstaat”, wird gehetzt, was das Zeug hält. Europäische Politiker, von Corbyn über Gabriel bis Muttonen, treten öffentlich gegen Israel und Juden auf. Der Muslimbruder Omar al-Rawi, als sozialistischer Abgeordneter, darf ohne ein Wort von Antisemitismus öffentlich die Hamas und deren Bestreben unterstützen, Israel zu vernichten — und er ist nicht der Einzige.
Wo blieb da “Experte” Peham?

Advertisements

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: