Hilferuf aus Italien

Leave a comment

July 2, 2017 by hotminnie

BERICHT

Italien ist verzweifelt. Woche für Woche werden 10-15.000 illegale Afrikaner in italienischen Häfen angeliefert. Angeliefert von einer Schlepper-Mafia aus angeblichen Hilfsorganisationen, die Ausländer direkt an der libyschen Küste abholen und gratis nach Italien befördern. Die daran sehr gut verdienen. Angeliefert aber auch von Marineschiffen Italiens und anderer Staaten, die eben nur Befehle ausführen.
Woche für Woche 10-15.000 Illegale — das sind mittlerweile, im Jahre 2017, weit über 250.000 Personen. Alle sind Moslems, rund 85 Prozent davon sind Männer. Null Prozent davon sind Flüchtlinge.

Medien beschönigen die Schlepperwirtschaft, indem sie durchwegs viel zu niedrige Zahlen melden. In Spanien sitzen mehr als 80.000, in Griechenland warten 70.000 auf die Weiterreise, in Italien wurden 200.000 “vergessen”. Solange die Medien nicht aufhören, der Öffentlichkeit einzuhämmern, Flüchtlinge würden gerettet, wird das auch nicht abnehmen. Das sind weder Flüchtlinge, noch werden sie gerettet.
Italien ruft jetzt danach, diese Illegalen sollten, bitte, auch an anderen EU-Küsten abgesetzt werden. Warum eigentlich?
Warum nicht an der afrikanischen Küste?

In Europa sind diese Menschen unerwünscht. Überall.
Italien ist selbst schuld daran, dass alle diese Illegalen nach Italien gebracht wurden. Man rief sie, sie kamen. Man tat nichts gegen die kriminelle Schlepper-Mafia. Die Schiffe angeblicher Hilfsorganisationen aufzubringen, notfalls mit Gewalt, wäre das Gebot der Stunde. Der vorletzten Stunde. Würde die italienische Marine mit dem gleichen Eifer Schlepper-Schiffe daran hindern, in italienische Hoheits- gewässer einzufahren, würden spanische, französische, griechische Behörden dem folgen, wäre der Spuk rasch beendet.
Jeder einzelne tote Illegale im Mittelmeer — wenn diese Toten tatsächlich erst nach dem Verlassen der afrkanischen Küste „passiert“ sind — ist ein Toter, den die EU verschuldet hat. Indem sie diese unmenschliche Schlepperei nicht schon längst mit allen Mitteln abstellte.
Schussbefehl gegen Schlepperschiffe scheint der einzige vernünftige Ausweg zu sein. Die Alternative sind weitere Millionen Illegale, die ungehindert nach Europa einströmen.

Advertisements

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Recent Posts

Archives

Categories

%d bloggers like this: