Nicht Mit Uns

June 17, 2017 by hotminnie

BERICHT

So lautete das Motto einer Demonstration der Moslems in Deutschland, die in Köln abgehalten wurde. Die in Deutschland lebenden Moslems — immerhin schon einige Millionen — wollten mit dieser mächtigen Veranstaltung aufzeigen, dass der Islam nur für Frieden und Liebe stünde, und alle von Moslems im Namen Allahs verübten Mordtaten nichts mit dem Islam zu tun hätten.

Die Demonstration nahm beindruckende, schon nahezu beängstigende Ausmaße an. An vorderster Front marschierten islamische Aktivistinnen, unschwer an ihrer jihadistischen Kopfverhüllung zu erkennen. Dahinter kamen rund 300 Teilnehmende, etwa die Hälfte davon keine Moslems.
Medien versuchten verzweifelt, der Teilnehmerzahl eine Null hinzuzufügen; die Video-Berichte straften sie Lügen. 300 Personen in Deutschland — von denen sicherlich nicht einmal ein Zehntel den Koran gelesen hat — sind gegen islamische Gewalt. Das sollte gewaltig zu denken geben.

Die Organisatorin der Demonstration, die radikale Scharia-Verfechterin Lamya Kaddor, beklagt das Problem, die vielen unorganisierten Muslime zu mobilisieren. Sie lässt dabei schweigend außer Acht, dass alle diese Moslems wahrscheinlich gar nicht mobilisiert werden Wollen. Am wenigsten für eine Veranstaltung, die genau das Gegenteil will, als es der Koran vorschreibt.
Aber Kaddor meinte stolz, die Leute würden zur Kenntnis nehmen: Hey, da bewegt sich etwas, die wenden sich öffentlich gegen die Islamisten. Es ginge ihr ja nur darum, dass der Islam positiv dargestellt wird. Etwa so?

Ob zu Recht oder nicht, ist für Kaddor nicht wichtig.
Die Darstellung des Islam aber schafft die radikal-islamische Religionslehrerin spielend. Aus ihrer Heimatgemeinde Dinslaken, einer Hochburg des positiven Islam, zogen Dutzende, für Frieden und Liebe mobilisierte Moslems in den Jihad. Fünf davon waren sogar Schüler Kaddors. Hey, da bewegte sich wirklich etwas.
Was mag Kaddor eigentlich unterrichten? Islam? Wo sie doch keine Ahnung hat, was im Koran steht?

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: