Daneben getroffen

June 10, 2017 by hotminnie

BERICHT

Der Boulevard — jene Blätter, die mit großer Aufmachung kaum Nenneswertes aussagen — verwendet für seine Artikel schon lange nur mehr Symbolfotos. Oder solche, die von woanders zugekauft werden können. Sonst müsste man auch noch eigene Bildreporter beschäftigen, das wäre zuviel verlangt.
Eines jener kleiner formatigen Boulevardblätter (verschweigen wir höflich den Namen) brachte einen Bericht: Eine 14–jährige sei auf der Straße niedergefahren und schwer verletzt worden.

Das Blatt schien sich nichts dabei zu denken, ein Symbolbild einzuschieben. Das Bildchen stellt eine (dem Aussehen nach) mindestens 40–jährige, kurvig sein wollende Frau als Opfer dar.
Es scheint wirklich schon grob egal zu sein, was man wie berichtet.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: