Terroristen aus dem Verkehr

June 8, 2017 by hotminnie

BERICHT

In Israel nahmen Sicherheitskräfte sieben islamische Terroristen fest, wegen Waffenschmuggels und Vorbereitung von Anschlägen. Alle Terroristen stammen aus Jaljulia, einem Dorf östlich von Herzliya.
Es begann mit der Verhaftung von Mahmoud Muhammad Abd al-Karim Daoud wegen Waffenschmuggels. Im Zuge des Verhörs und weiterer Erhebungen kam heraus, dass die Brüder Adam Ismail Muhammad Faqi und Fares Ismail Muhammad Faqi die Ermordung eines israelischen Offiziers geplant hatten.

Adam Faqi war von einem anderen Bruder in Gaza in die Hamas rekrutiert worden und erhielt dort eine Waffen–Ausbildung; Fares Faki hatte Kontakte zum Islamischen Staat. Mahmoud Daoud sollte für diesen und weitere Anschläge die Waffen besorgen. Zur Zelle gehörten auch noch einige andere Terroristen.
Diese sorgfältige und Menschenleben rettende Ermittlungsarbeit bleibt in Europa unberichtet.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: