Kommandantin abgesetzt

June 8, 2017 by hotminnie

BERICHT

In den USA wurde die Kommandantin der Marine Heavy Helicopter Squadron 464 abgesetzt, wegen Verletzung ihrer Dienstpflichten. Lt. Col. Jennifer L. Grieves, 46, war vom Onslow County Sheriff’s Office festgenommen worden, wegen einer handfesten Auseinandersetzung mit ihrer Ehefrau. Das Onslow County Gericht hatte einen Haftbefehl erlassen, weil Grieves das Opfer gekratzt und auf die Brust geschlagen habe.

Grieves hatte den Vorfall nicht sofort gemeldet, wie es ihre Pflicht gewesen wäre. Zwar wurde die Anzeige danach von Grieves’ Ehefrau zurückgenommen, und statt dessen die Scheidung beantragt. Aber der Schaden war angerichtet.
Die Freigabe der US-Streitkräfte für Homosexuelle, durch die Obama-Verwaltung, bleibt deshalb weiter fragwürdig.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: