Aber keine Moslems !

June 6, 2017 by hotminnie

BERICHT

Der Terror geht weiter. So sehr man ihn auch wegreden oder mit Blumen und Schweigeparaden besänftigen will.
In Paris griff ein Algerier Polizisten an, wurde niedergeschossen. Selbstverständlich war es kein Moslem, sondern ein Moslem. Selbstverständlich war er friedfertig und benutzte deshalb nur Hammer und Messer.
Seine Huris im Paradies erreichte er nicht, weil er noch lebt. Ein Grund, den Armen zu bedauern.
Davor war ein Marokkaner in Spanien in eine Kirche eingedrungen und hatte die ungläubigen Teilnehmer einer Hochzeitsfeier beschimpft. Er war höflich, und handgreiflich, hinausgebeten worden.
Solche und ähnliche Vorfälle überziehen Europa jeden Tag. Alle Täter sind Moslems und befolgen gläubig die Weisungen ihres Propheten Muhammed.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: