Der wichtige Unterschied

Leave a comment

June 5, 2017 by hotminnie

BERICHT

Die Bevölkerung Großbritanniens ist vollständig entwaffnet. Kein Bürger darf eine Waffe besitzen. Terroristen können deshalb völlig frei und ungefährdet ihren Glaubenspraktiken nachgehen.
Dass diesmal die schon gestresste Polizei schoss und traf, ist den Beamten hoch anzurechnen.
In Israel geschehen solche Messer–Angriffe täglich. Dort sind Waffen verbreitet, aber noch mehr die Bereitschaft, sie auch zu verwenden.
Palästinensische Terroristen, unter ihnen auch viele Kinder, müssen deshalb viel eher damit rechnen, neutralsiert zu werden, bevor sie jemanden umbringen.
Europa — und besonders Großbritannien — wird umdenken müssen. Ist es noch vertretbar, die eigene Bevölkerung zu entwafffnen und sie schutzlos bewaffneten Terroristen auszuliefern, deren Religion keine Gnade zulässt? Lockerung des Waffenrechts oder noch mehr unschuldige Opfer. Das ist die logische Wahl.

Advertisements

Reply welcome

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Archives

Categories

%d bloggers like this: