Vermutlich deutscher Herkunft

June 3, 2017 by hotminnie

BERICHT

In Berlin hatten mehrere Täter in der S–Bahn auf Fahrgäste eingeschlagen, waren dann geflüchtet. Geschehen ist das zwar schon am 4. März. Doch die Polizei bequemte sich erst jetzt, eine Fahndung hinuaszugeben. Zwei Monate sollten genügend Zeit für die Täter sein, sich zu verkrümeln.
Das ist aber noch nicht alles.
In den Täterbeschreibungen der Polizei taucht stereotyp auf: vermutlich deutscher Herkunft. Die erst jetzt veröffentlichten Bilder und CCTV–Videos lassen keinen Zweifel offen, wie weitreichend diese deutsche Herkunft sein könnte.
Die Täter sehen aus wie Deutsche aus der Türkei, oder sonst wie deutsche Südländer aus. Das darf aber nicht mehr gesagt werden. Weil ja Deutschland nicht mehr den Deutschen gehört, sondern längst zum Multismus mutiert ist.
Der in Berlin bevorstehende Karneval der Kulturen könnte das nicht besser beschreiben.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: