Schwedische Verschleierung

February 22, 2017 by hotminnie

BERICHT

US-Präsident Donald Trump wurde, wieder einmal, massiv angegriffen. Er habe einen Terror-Anschlag in Schweden unterstellt, obwohl dort keiner stattgefunden habe. Bei der Auswertung seiner Ansprache hört man zwar nichts von einem Terror-Anschlag. Aber wenn es Medien sagen…
Schweden —
Das Land ließ in den letzten Jahren hunderttausende Illegale völlig unkontrolliert ein. Wer sich in Schweden aufhält, wird als Schwede bezeichnet. Die Auswirkungen dieser fatalen Politik sind überall spürbar.
Wie auch in anderen Ländern bildeten sich in mehreren schwedischen Städten “No Go“-Ausländerviertel, die kaum mehr kontrolliert werden können. Schweden ist, nach Südafrika, das Land mit der zweithöchsten Rate an Straftaten sexueller Art weltweit. Ein trauriger Ruf.
Fast täglich kommt es zu gewalttätigen Übergriffen ausländischer Gäste. Medien dürfen darüber nicht berichten, und wenn, dann ohne Anführung einer anderen Nationalität. Die völlig unterbesetzte Polizei ist am Kapitulieren. Die Umsätze des Drogenhandels, besonders afrikanischer Zugewanderter, haben sich vervielfältigt.
Im Stockholmer Stadtteil Rinkeby und anderen Stockholmer Vororten war es bereits 2013 zu schweren Ausschreitungen gekommen, also noch bevor 2014 die Zahlen illegaler Neuankömmlinge stark anstiegen. Damals hatten dort ausländische Jugendliche über mehrere Tage randaliert, Polizisten attaclkiert, Autos angezündet. Mehr als 80 Prozent der Menschen, die in Rinkeby leben, sind keine gebürtigen Schweden; Rinkeby ist eines der No Go-Areas.

rinkebyJust am Tag der Trump-Ansprache passierten in Rinkeby neue schwere Ausschreitungen. Ob das Terror ist? Eine Frage der Anschauung. Junge Moslems wollen sich doch nur mal eben austoben, was sollten sie sonst tun. Man stelle ihnen eben keine Autos hin, sondern zahle ihnen freiwillig Schutzgeld. Das wird von Einheimischen in der weiteren Umgebung gnadenlos erpresst.
Aber kein Terror. Sondern Normalzustand im Sozialparadies Schweden.

Advertisements

Recent Posts

Archives

Categories

%d bloggers like this: