Terror im Negev

January 18, 2017 by hotminnie

BERICHT

Die UNO schrie zuletzt wieder laut über angeblich illegale israelische Siedlungen in Ost-Israel. Die UNO verlor noch nie ein Wort über tatsächlich illegale Siedlungen von Arabern in Israel. Weil diese Siedlungen von der UNO und der EU finanziert werden?

al-hiranIsraelische Sicherheitskräfte wollten heute im Morgengrauen das illegale Settlement von Umm Al-Hiran in Süd-Israel räumen. Da die Aktion angekündigt war, hatten sich diverse Berufsdemonstrierer eingefunden, um lautstark und mit Steinwürfen gegen die Räumung zu protestieren. Ein Stein verletzte sogar den arabischen Knesset-Abgeordneten Ayman Oudeh.

musaabuWährend dieser Aktion fuhr der polizeibekannte Terrorist Musa Abu Al-Qiyan mit seinem Auto auf Polizisten los, tötete den Polizeibeamten Erez Levi, 34, und verletzte mehrere weitere. Der Terrorist wurde von anderen Beamten neutralisiert. Videoaufnahmen zeigen, dass der Terrorist plötzlich beschleunigte und mitten in eine Gruppe Polizisten raste.
Der Anschlag wurde nach dem gleichen Muster ausgeführt, wie zuletzt die Mordanschläge in Berlin und Jerusalem.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: