Unbegleitete Minderjährige

October 19, 2016 by hotminnie

BERICHT

Im Vorfeld der (geplanten) Räumung des Drogen-Umschlagplatzes bei Calais erklärte sich Großbritannien bereit, einige der Unbegleiteten Minderjährigen unter den angeblichen Flüchtlingen aufzunehmen. Deren Alter wurde mit 12 bis 14 Jahren angeben.
Aufgeregte britische Gutmenschen versammelten sich, um die armen schutzsuchenden Kinderchen zu begrüßen. Sie waren enttäuscht, weil die Polizei Planen aufzog, um nicht alles gleich sichtbar werden zu lassen.
Doch die armen Kinderchen, mit 12 bis 14 Jahren, kamen schließlich doch ans Licht.

ubm1ubm3ubm5Viele von ihnen wirkten durch die Strapazen schon um Jahre gealtert. Es ist ja nicht so einfach, sich im zarten Jugendalter so weit durch die Welt zu schlagen.
Bisher fehlte jeder Kommentar der britischen Behörden, wie die schwachen Kinderchen betreut werden sollten.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: