Der Clown-Hype

October 16, 2016 by hotminnie

BERICHT

Von den USA kommend greift ein übler Trend auch auf Europa über. Geisteskranke verkleiden sich als Clowns, um ahnungslose Menschen zu überfallen, einzuschüchtern, in Extremfällen auch zu verletzen. Viele von diesen Irren sind bewaffnet, stellen daher eine echte Bedrohung für die Überfallenen dar.
Großes Rätselraten herrscht allüberall — wie damit umgehen?
Viele Menschen in Europa scheinen sich mit Alltagssituationen bereits überfordert zu fühlen. Weil sie nur mehr erwarten, dass ihnen auch das einfachste Denken abgenommen wird.
Der Clown-Spuk wäre rasch vorbei.
Sobald einige dieser verkleideten Angreifer abgeschossen werden. In Notwehr natürlich.
Es ist wie in den USA. Dort, wo Bewohner Waffen tragen dürfen, hat die Kriminalität spürbar abgenommen. Dort, wo Waffen verboten sind — Californien, Chicago, Washington D.C., etc. — nahm die Rate an Gewaltverbrechen in den letzten Jahren überdurchschnittlich zu.
Europäische Staaten sollten sich also überlegen, auch normalen, heißt gesetzestreuen Bürgern wieder das Tragen von Waffen zu gestatten, der Sicherheit wegen, und nicht nur Kriminellen und Ausländern.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: