Gaza: Die Reaktion

August 22, 2016 by hotminnie

BERICHT

Nach neuerlichem Beschuss Israels aus dem von der Hamas besetzten Gaza-Streifen reagierte Israel äußerst heftig.
Zwei Tage lang wurden Einrichtungen der Hamas durch Luftwaffe und Artillerie unter Feuer genommen.
Die Hamas hatte zwar die Verantwortung für den Beschuss Israels bestritten. Doch da die Hamas den Gaza-Streifen vollständig kontrolliert und immer neue Gruppen erfindet, um ihnen die Verantwortung zuzuweisen, nimmt das niemand mehr ernst.
Die üblichen Vorwürfe blieben postwendend nicht aus. Durch die israelischen Angriffe seien mehrere Kinder getötet oder verletzt worden, riefen sogenannte Hilfsorganisationen empört.

fightersKinder in Waffenfabriken, Kommandostellen und Ausbildungslagern der Hamas? Die Hamas benutzt Kinder gerne als „freiwillige“ Kämpfer oder als Schutzobjekte. Anders ist der Aufenthalt von Kindern in terroristischen Einrichtungen nicht erklärbar.
Falls Kinder überhaupt betroffen waren, denn objektive Berichterstattung aus terroristisch kontrollierten Zonen ist unmöglich.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: