Grenzenloses Europa

July 23, 2016 by hotminnie

BERICHT

Die Europäische Union ist das einzige größere politische Gebilde auf der Welt, ohne kontrollierte Grenzen. Das Schengen-System brach unter dem geduldeten Ansturm von Millionen Illegaler völlig zusammen. EU-Außengrenzen sind nicht mehr existent, am deutlichsten in Italien, wo wöchentlich bis zu zehntausend Illegale eingeschleppt werden.
Die Daten von EU-Bürgern werden peinlichst genau erfasst, verwaltet und auf Wunsch weltweit weitergegeben.
Personen aus Asien und Afrika können dagegen völlig unkontrolliert nach Europa einreisen und wieder ausreisen. Wer hat nicht schon vollvermummte sogenannte Touristinnen gesehen, die auf Flughäfen einfach durchgewunken wurden.
Unter den Millionen Illegaler, fast durchwegs Moslems, befinden sich auch viele Tausende aktive Terroristen, oder mindestens Gewaltbereite. Ein bekannter Name taucht immer wieder auf: Hisham Albaba.

hisham2Hisham Albaba ist führendes Mitglied der terroristischen Hizb ut-Tahrir. Diese Gruppe ist radikal antijüdisch, strebt die umfassende Einführung des Islamischen Staates an und ist aktiv an Terrorakten und Morden an Andersgäubigen im Mittleren Osten beteiligt.
Albaba leitete (wir berichteten) 15 Jahre lang zusammen mit dem syrischen Muslimbruder Anas Schakfeh das sogenannte Schulamt des Extremistenverbandes Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich, und kassierte dafür vom Staat ein fettes Gehalt, obwohl er als Angehöriger einer Terrorgruppe schon lange verdächtig war.
Nachdem das nach Jahren und vielen Medienberichten (zum Beispiel PROFIL, vom 30. März 2002) nicht mehr länger vertuscht werden konnte, setzte sich Albaba nach Syrien ab, um dort mitzumorden.

hisham3Zwischendurch kam Hisham Albaba wieder nach Österreich zurück, er soll auch in Deutschland gesehen worden sein. Man weiß nicht, ob das den politisch angeleinten Sicherheitsbehörden aufgefallen war.
Wie es scheint, ist Hisham Albaba wieder in Wien; die Stadt ist immerhin eines der Zentren des Terror-Supports in Europa. Vielleicht trifft sich Hisham Albaba auch einmal mit Carla Baghajati, die ihn all die Jahre lang nicht gekannt haben will, um sich vorzustellen.

Daten europäischer Bürger werden wahllos in die USA und andere Staaten weitergegeben, um den Reiseverkehr einzuschränken. Terror-Verdächtige aller Art können aber, so scheints, weiter ungehindert ein- und ausreisen.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: