Recht auf Asyl

April 19, 2016 by hotminnie

BERICHT

Die terrornahe Propaganda-Organisation Amnesty International liegt mit wichtigtuerischen Behauptungen wieder voll auf Kurs. Großflächig (und großmäulig) wird verkündet, mit reißerischen sujets:
Wer das Recht auf Asyl infrage stellt, stellt das Prinzip der Menschenrechte infrage: für jeden einzelnen Menschen in Österreich“,
Mit diesen Schlagworten möchte man von Dummen, die das glauben, Spenden einheimsen. Nichts ist wichtiger als Einnahmen.
Recht auf Asyl? Das gibt es nicht. Asyl ist eben, und war es immer schon, eine Ausnahme vom Recht.
Menschenrechte? Nirgends in Menschenrechten gibt es so etwas wie einen Asylanspruch. Mit dieser blanken Lüge versucht AI nur, die Millionen Scheinasylanten zu beschönigen, die sich quer durch Europa breit machen.
Wer auf AI hineinfällt, hat sich die Folgen selbst zuzuschreiben.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: