Der linke Antisemitismus

April 9, 2016 by hotminnie

BERICHT

Der britische Labour-Führer Jeremy Corbyn hatte sich eindeutig exponiert. Er unterstützte islamische Terrorgruppen, darunter die Hamas, ist und selbst ein radikaler Antisemit.
Seine Mitarbeiter scheinen nicht aus der Art zu schlagen.

gurbuzDie 20-jährige Labour-Aktivistin Aysegül Gurbuz twitterte fröhlich dahin, Adolf Hitler sei der größte Mensch in der Geschichte gewesen und sie hoffe, der Iran würde Israel mit Atombomben ausradieren.
Gurbuz ist Bezirksrätin in Luton, einer radikal-islamischen Enklave nördlich von London. Ihre Zugehörigkeit zum extremen politischen Islam zeigt Gurbuz durch ihre islamistische Kopfverhüllung, die es im echten Islam nicht gibt.
Auch im Labour-Club an der Traditions-Universität Oxford gab es Aufregung, nachdem sich Mitglieder gegen die Zulassung jüdischer Studenten, Professoren und Vortragenden ausgesprochen hatten.
Dieser fanatische linke Antisemitismus, der auch in anderen Ländern grassiert, wird weitgehend totgeschwiegen, obwohl es in Europa zunehmend zu tätlichen Übergriffen gegen Juden kommt, zumeist ausgehend von der linksradikalen Szene und islamischen Vereinen.

Advertisements

Archives

Categories

%d bloggers like this: